Offenbar mit Fahrrad verunglückt

19-Jähriger tot in Kanal gefunden

+

Ein 19-jähriger Mann ist in Wiesmoor (Landkreis Aurich) tot in einem Kanal gefunden worden. Offenbar war er zuvor mit seinem Fahrrad verunglückt.

Wiesmoor - Zu dem Unglück kam es in der Nacht zu Sonntag zwischen 21.15 Uhr bis 2.06 Uhr. Der junge Mann war nach bisherigem Ermittlungsstand mit seinem Fahrrad auf der Schulstraße von Marcardsmoor in Richtung Wiesmoor unterwegs. 

Nachdem er nicht an seinem Ziel angekommen war, wurde nach dem 19-jährigen Mann gesucht. Sein Fahrrad wurde an der Kanalböschung gefunden, der 19-Jährige lag tot im Kanal. Die Ermittlungen dauern an, teilt die Polizei mit.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Die Polizei hat in Bremen einen „höflichen“ Tankstellenräuber gefasst. In Bremerhaven wurde vom Zoll reichlich Kokain in Bananenkisten gefunden. Bei einem Unfall in Syke wurde ein Rennradfahrer schwer verletzt. Bei zwei Unfällen auf der A1 bei Sittensen wurden neun Menschen verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Völkermord-Klage: Suu Kyi verteidigt Militärs von Myanmar

Völkermord-Klage: Suu Kyi verteidigt Militärs von Myanmar

White Island: Sorge vor Ausbruch verzögert Opferbergung

White Island: Sorge vor Ausbruch verzögert Opferbergung

Mallorca will Schrauben gegen Sauftourismus anziehen

Mallorca will Schrauben gegen Sauftourismus anziehen

Mythen ums Schenken im Realitäts-Check

Mythen ums Schenken im Realitäts-Check

Meistgelesene Artikel

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Folgen für Mutter von Nathalie Volk

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Folgen für Mutter von Nathalie Volk

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Kommentare