Verkehrsunfall

Tödlicher Unfall: Autofahrer kracht in Sattelschlepper

Messingen - Beim Zusammenstoß eines Personenwagens mit einem Sattelschlepper ist am Dienstag im emsländischen Messingen ein Autofahrer aus Lingen ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann samt Anhänger auf einer Landstraße, als er auf gerader Straße in den Gegenverkehr geriet. Der Fahrer des entgegenkommenden Lastzuges versuchte vergeblich, noch auszuweichen. Er konnte einen Frontalzusammenstoß nicht verhindern. Der 50-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema:

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare