Verkehrsunfall

Tödlicher Unfall: Autofahrer kracht in Sattelschlepper

Messingen - Beim Zusammenstoß eines Personenwagens mit einem Sattelschlepper ist am Dienstag im emsländischen Messingen ein Autofahrer aus Lingen ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann samt Anhänger auf einer Landstraße, als er auf gerader Straße in den Gegenverkehr geriet. Der Fahrer des entgegenkommenden Lastzuges versuchte vergeblich, noch auszuweichen. Er konnte einen Frontalzusammenstoß nicht verhindern. Der 50-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema:

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Riesenjubel in Grün-Weiß

Riesenjubel in Grün-Weiß

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

DHB-Frauen starten mit Sieg in EM-Hauptrunde

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Meistgelesene Artikel

Schneller im OP: Rettungswagen suchen online passende Klinik

Schneller im OP: Rettungswagen suchen online passende Klinik

Feuerwehrleute bedroht: SEK überwältigt 84-Jährigen

Feuerwehrleute bedroht: SEK überwältigt 84-Jährigen

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Kommentare