Verkehrsunfall

Tödlicher Unfall: Autofahrer kracht in Sattelschlepper

Messingen - Beim Zusammenstoß eines Personenwagens mit einem Sattelschlepper ist am Dienstag im emsländischen Messingen ein Autofahrer aus Lingen ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann samt Anhänger auf einer Landstraße, als er auf gerader Straße in den Gegenverkehr geriet. Der Fahrer des entgegenkommenden Lastzuges versuchte vergeblich, noch auszuweichen. Er konnte einen Frontalzusammenstoß nicht verhindern. Der 50-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Abschlusstag der Waldjugendspiele in Verden

Abschlusstag der Waldjugendspiele in Verden

Höchste Auflösung ohne Aufpreis: Neues Apple TV 4K im Test

Höchste Auflösung ohne Aufpreis: Neues Apple TV 4K im Test

Fußball-Tennis am Donnerstag

Fußball-Tennis am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Kreuzfahrtschiff „World Dream“ auf dem Weg zur Nordsee

Kreuzfahrtschiff „World Dream“ auf dem Weg zur Nordsee

Von der Unsitte, ohne echte Not die 112 zu wählen

Von der Unsitte, ohne echte Not die 112 zu wählen

Halber Eurojackpot-Hauptgewinn geht nach Niedersachsen

Halber Eurojackpot-Hauptgewinn geht nach Niedersachsen

Kommentare