Unfall bei Bohmte

Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf glatter Straße

+
Bei dem Zusammenstoß auf glatter Fahrbahn wurde nach Polizeiangaben ein Mensch getötet ein weiterer schwer verletzt.

Bohmte - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße bei Bohmte (Kreis Osnabrück) ist ein Autofahrer getötet worden. Der Fahrer des anderen Wagens wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag schwer verletzt

Der Unfallverursacher sei mit seinem Fahrzeug ins Rutschen gekommen und in den anderen Wagen gekracht. Er habe schwerste Verletzungen erlitten und sei wenig später gestorben. Die Identität war zunächst noch unklar.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Schau der Besten in Verden

Schau der Besten in Verden

Von Handwerk und Hochprozentern: Trend zu Craft-Spirituosen

Von Handwerk und Hochprozentern: Trend zu Craft-Spirituosen

Schmelzer schießt Dortmund in Bergamo ins Achtelfinale

Schmelzer schießt Dortmund in Bergamo ins Achtelfinale

Elfter Markt der Möglichkeiten im Weyher Rathaus

Elfter Markt der Möglichkeiten im Weyher Rathaus

Meistgelesene Artikel

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Glaserei sucht per Video Azubis und landet viralen Hit

Glaserei sucht per Video Azubis und landet viralen Hit

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Eltern sollen bis zum 1. Mai über Einschulungsdatum entscheiden

Eltern sollen bis zum 1. Mai über Einschulungsdatum entscheiden

Kommentare