Unfall bei Bohmte

Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf glatter Straße

+
Bei dem Zusammenstoß auf glatter Fahrbahn wurde nach Polizeiangaben ein Mensch getötet ein weiterer schwer verletzt.

Bohmte - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße bei Bohmte (Kreis Osnabrück) ist ein Autofahrer getötet worden. Der Fahrer des anderen Wagens wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag schwer verletzt

Der Unfallverursacher sei mit seinem Fahrzeug ins Rutschen gekommen und in den anderen Wagen gekracht. Er habe schwerste Verletzungen erlitten und sei wenig später gestorben. Die Identität war zunächst noch unklar.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Ex-Pfleger Högel äußert sich zu mutmaßlich ersten Taten

Ex-Pfleger Högel äußert sich zu mutmaßlich ersten Taten

Mitsubishi liefert mit dem L200 ein SUV mit Charakter

Mitsubishi liefert mit dem L200 ein SUV mit Charakter

Proteste im Kongress gegen Trumps Kuschelkurs mit Riad

Proteste im Kongress gegen Trumps Kuschelkurs mit Riad

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Meistgelesene Artikel

"Alles, was jetzt kommt, wird nicht mehr geimpft"

"Alles, was jetzt kommt, wird nicht mehr geimpft"

Razzia bei Rocker-Boss Hanebuth - Verdacht auf Schutzgelderpressung

Razzia bei Rocker-Boss Hanebuth - Verdacht auf Schutzgelderpressung

Vor Insel Borkum: Zwei Schiffe krachen in der Nordsee ineinander

Vor Insel Borkum: Zwei Schiffe krachen in der Nordsee ineinander

Neue Sitze und WLAN: Metronom-Doppelstockzüge werden modernisiert

Neue Sitze und WLAN: Metronom-Doppelstockzüge werden modernisiert

Kommentare