Nordrhein-Westfalen

Tödlicher Unfall: Biker-Crash – einer stirbt, der andere haut einfach ab

Ein Mann hockt neben einem verunfallten Motorrad.
+
Bei einem Motorradunfall im nordrhein-westfälischen Rheinbach ist am Donnerstagabend ein Biker getötet worden. Ein anderer ließ den Verletzten einfach liegen und haute ab. (Symbolbild)

Bei einem Motorradunfall in Rheinbach (NRW) ist ein Biker getötet worden. Ein anderer Motorradfahrer beging Fahrerflucht, ohne sich an der Unfallstelle zu kümmern.

Rheinbach – Bei einem Motorradunfall bei Rheinbach-Peppenhoven nahe Bonn in Nordrhein-Westfalen, ist am Donnerstagabend, 17. Juni 2021, ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Zeugen berichteten der Polizei, dass der 45-Jährige aus dem Rhein-Sieg-Kreis auf der Landstraße L 493 beim Überholen ein in die gleiche Richtung fahrendes Motorrad berührt hatte.

Stadt in Nordrhein-Westfalen:Rheinbach
Fläche:69,72 Quadratkilometer
Einwohner:26.986 (Stand: 31. Dezember 2019)
Vorwahl:02226
Bürgermeister:Ludger Banken (parteilos)

Motorradunfall in Nordrhein-Westfalen: Biker lässt anderen Motorradfahrer einfach auf der Straße liegen

Beide Biker stürzten in Folge der Berührung, der andere Beteiligte richtete sein Bike danach aber wieder auf und fuhr einfach weg, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, war der flüchtige Biker zunächst nicht aufzufinden.

Tödlicher Motorradunfall: Kein Führerschein und Drogentest schlägt an

Dieser meldete sich selber aber noch am Donnerstagabend auf einer Polizeiwache in Meckenheim (Rhein-Sieg-Kreis), wie die Polizei am Freitag mitteilte. Bei dem Mann schlug laut Angaben ein Drogentest positiv an, einen Motorradführerschein besitzt er nicht. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau
Corona-Tests werden kostenpflichtig – bald bis zu 30 Euro für einen Test?

Corona-Tests werden kostenpflichtig – bald bis zu 30 Euro für einen Test?

Corona-Tests werden kostenpflichtig – bald bis zu 30 Euro für einen Test?
Zutritt verboten: Hausarzt will keine Impfgegner behandeln

Zutritt verboten: Hausarzt will keine Impfgegner behandeln

Zutritt verboten: Hausarzt will keine Impfgegner behandeln
Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Immobilie

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Immobilie

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Immobilie

Kommentare