Tödlicher Unfall in Apen: Fahrer stirbt

+
Tödlicher Unfall in Apen.

Apen - Tragischer kann dieser Muttertag nicht sein. Vermutlich auf dem Weg zum Kaffee und Kuchen verunglückte ein junges Pärchen auf einer Landstraße bei Apen.

Nach einem missglückten Überholmanöver geriet der Golf des jungen Pärchens ins Schleudern. Hierbei touchierte der Wagen zuerst einem Baum, schleuderte herum und krachte dann mit der Fahrerseite gegen einen weiteren Baum.

Der junge Fahrer des Golf war auf der Stelle tot, seine 17-jährige Beifahrerin wurde mit schwersten Verletzungen via Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare