Tödlicher Unfall in Apen: Fahrer stirbt

+
Tödlicher Unfall in Apen.

Apen - Tragischer kann dieser Muttertag nicht sein. Vermutlich auf dem Weg zum Kaffee und Kuchen verunglückte ein junges Pärchen auf einer Landstraße bei Apen.

Nach einem missglückten Überholmanöver geriet der Golf des jungen Pärchens ins Schleudern. Hierbei touchierte der Wagen zuerst einem Baum, schleuderte herum und krachte dann mit der Fahrerseite gegen einen weiteren Baum.

Der junge Fahrer des Golf war auf der Stelle tot, seine 17-jährige Beifahrerin wurde mit schwersten Verletzungen via Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Kommentare