Tödlicher Unfall: Autofahrer übersieht Lastwagen

Haselünne - Bei einem Verkehrsunfall im Emsland ist ein 67 Jahre alter Mann gestorben. Er übersah einen entgegenkommenden Lastwagen.

Der Autofahrer wollte am Montagmorgen mit seinem Geländewagen in Haselünne auf die Landstraße 54 abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden Lastwagen, teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß. Der 67-jährige Autofahrer starb noch an der Unfallstelle, der 48 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Türkei droht mit Ausweitung der Offensive gegen Kurden

Türkei droht mit Ausweitung der Offensive gegen Kurden

Schock in der Schule: Jugendlicher getötet

Schock in der Schule: Jugendlicher getötet

Pence besucht Klagemauer in Jerusalem

Pence besucht Klagemauer in Jerusalem

Können Sie es erraten - welches Urlaubsland wird gesucht?

Können Sie es erraten - welches Urlaubsland wird gesucht?

Meistgelesene Artikel

Kitas werden kostenlos - Regierung beschließt Nachtragshaushalt

Kitas werden kostenlos - Regierung beschließt Nachtragshaushalt

Mit dem Trecker zur Schule - Polizei stoppt 17-Jährigen

Mit dem Trecker zur Schule - Polizei stoppt 17-Jährigen

Immer wieder Stillstand auf der A1 zwischen Arsten und Brinkum

Immer wieder Stillstand auf der A1 zwischen Arsten und Brinkum

Bekifft auf Rezept - darf man dann ans Steuer?

Bekifft auf Rezept - darf man dann ans Steuer?

Kommentare