Tödlicher Unfall: Autofahrer übersieht Lastwagen

Haselünne - Bei einem Verkehrsunfall im Emsland ist ein 67 Jahre alter Mann gestorben. Er übersah einen entgegenkommenden Lastwagen.

Der Autofahrer wollte am Montagmorgen mit seinem Geländewagen in Haselünne auf die Landstraße 54 abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden Lastwagen, teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß. Der 67-jährige Autofahrer starb noch an der Unfallstelle, der 48 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Deichbrand Festival: Gute Laune bei Flunkyball-Meisterschaft

Deichbrand Festival: Gute Laune bei Flunkyball-Meisterschaft

William und Kate im Maritimen Museum in Hamburg

William und Kate im Maritimen Museum in Hamburg

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Meistgelesene Artikel

Amtliche Unwetterwarnung vor schweren Gewittern im Norden

Amtliche Unwetterwarnung vor schweren Gewittern im Norden

Volker Meyer (CDU) will Koordinator für Baustellen im Land

Volker Meyer (CDU) will Koordinator für Baustellen im Land

ExxonMobil: Ohne Fracking wird Deutschland abhängig

ExxonMobil: Ohne Fracking wird Deutschland abhängig

Wegen Softwarefehler: Kapitän verliert Kontrolle über Schiff

Wegen Softwarefehler: Kapitän verliert Kontrolle über Schiff

Kommentare