Tödlicher Unfall: Autofahrer übersieht Lastwagen

Haselünne - Bei einem Verkehrsunfall im Emsland ist ein 67 Jahre alter Mann gestorben. Er übersah einen entgegenkommenden Lastwagen.

Der Autofahrer wollte am Montagmorgen mit seinem Geländewagen in Haselünne auf die Landstraße 54 abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden Lastwagen, teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß. Der 67-jährige Autofahrer starb noch an der Unfallstelle, der 48 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Rotenburger Feuerwehr übt Menschenrettung und Brandbekämpfung

Meistgelesene Artikel

Lastwagen kippt auf Auto: Mutter und Sohn sterben

Lastwagen kippt auf Auto: Mutter und Sohn sterben

Mann will Drohne bergen und fällt Baum in Naturschutzgebiet

Mann will Drohne bergen und fällt Baum in Naturschutzgebiet

Rätseln über Leuchtphänomen im Nachthimmel

Rätseln über Leuchtphänomen im Nachthimmel

Im „Wollepark“ wird am Donnerstag das Gas abgedreht

Im „Wollepark“ wird am Donnerstag das Gas abgedreht

Kommentare