Zusammenprall mit Auto

Unfall in Bückeburg: Motorradfahrer stirbt

Bückeburg - Ein 58-Jähriger ist am Montagmorgen ums Leben gekommen. Er prallte auf seinem Motorrad mit einem Auto zusammen.

Am Montagmorgen kam es zu einem tödlichen Unfall auf der K 12 in Bückeburg. Eine 64-jährige Autofahrerin war auf der Kreisstraße unterwegs und wollte nach links in einen Feldweg einbiegen. Dabei kam ihr ein 58-Jähriger auf seinem Motorrad entgegen, der nicht mehr ausweichen konnte. Das Motorrad prallte gegen das Auto und schleuderte anschließend samt Fahrer in die Leitplanke. Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Laut Polizeiangaben wurden beide Autos für Untersuchungen beschlagnahmt. Die Kreisstraße 12 ist aktuell noch bis ca. 16.30 Uhr gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werder-Abschlusstraining

Werder-Abschlusstraining

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Meistgelesene Artikel

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Zahl der Islamisten steigt trotz Prävention stark an

Zahl der Islamisten steigt trotz Prävention stark an

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

360-Grad-Regenwald-Panorama neben dem Zoo in Hannover eröffnet

360-Grad-Regenwald-Panorama neben dem Zoo in Hannover eröffnet

Kommentare