Tödlicher Autounfall im Emsland

Haselünne - Bei einem Autounfall in Haselünne (Kreis Emsland) ist am Freitagmorgen ein 55-Jähriger ums Leben gekommen.

Der Mann war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizeiinspektion Emsland mit. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © Verwendung weltweit, usage worldwide

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Wohnhaus und Garage brennen aus - Schaden im sechsstelligen Bereich

Wohnhaus und Garage brennen aus - Schaden im sechsstelligen Bereich

Reichsbürgerinnen wegen Angriff auf Polizei vor Gericht

Reichsbürgerinnen wegen Angriff auf Polizei vor Gericht

Studenten besetzen Braunschweiger Kunsthochschule

Studenten besetzen Braunschweiger Kunsthochschule

Kommentare