Tödliche Auto-Kollision im Emsland

Niederlangen - Im emsländischen Niederlangen ist ein Überholversuch am Mittwoch tödlich ausgegangen. Ein Kleintransporter versuchte ein Auto zu überholen, teilt die Polizei mit.

Der Fahrer bemerkte dabei zu spät, dass das Auto nach links abbiegen wollte und prallte auf den Wagen. Der Fahrer des abbiegenden Autos starb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Lingener Krankenhaus gebracht. Eine weitere hinten sitzende Mitfahrerin erlitt schwere Verletzungen. Wie schwer der Fahrer des Kleintransporters verletzt wurde war nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Feuer auf Tankstellengelände 

Feuer auf Tankstellengelände 

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Kommentare