Tierkadaver in vermüllter Wohnung

Salzgitter - In einer völlig vermüllten Wohnung in Salzgitter hat die Polizei die Kadaver einer Katze und eines Meerschweinchens entdeckt.

In den unhygienischen Zuständen fanden die Beamten zudem eine bis auf die Knochen abgemagerte weitere Katze, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Wohnung einer 19-Jährigen sei am Samstag aufgebrochen worden, weil vermutet wurde, die junge Frau könne hilflos in ihrem Räumen liegen. Die Mieterin wurde von den Einsatzkräften allerdings nicht gefunden. Gegen sie läuft ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„ABBA – The Tribute Concert“ in der Mensa

„ABBA – The Tribute Concert“ in der Mensa

Kühlschrank und Kühltruhe reinigen

Kühlschrank und Kühltruhe reinigen

Fotostrecke: Werders Pleite gegen den SC Paderborn

Fotostrecke: Werders Pleite gegen den SC Paderborn

Dörflicher Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Dörflicher Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Schädlinge im Betrieb: Fleischlieferant Bley stoppt Produktion

Schädlinge im Betrieb: Fleischlieferant Bley stoppt Produktion

Sexuelle Übergriffe gehören für viele Jugendliche zum Alltag

Sexuelle Übergriffe gehören für viele Jugendliche zum Alltag

Kommentare