Tiefgaragenbrand in Delmenhorst

Tiefgaragenbrand in Delmenhorst

Beim Brand einer Tiefgarage in Delmenhorst sind in der Nacht auf Mittwoch mehrere Autos beschädigt worden. Für die Feuerwehr war der Einsatz aus mehreren Gründen schwierig, zumal sich die Einsatzkräfte nur schwer auf eine derartige Situation vorbreiten können, sagt Einsatzleiter Michael Steinbach. Ein Beitrag von Christian Butt

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus

Was hätte das für ein geiler Abend werden können, wenn da nicht diese bescheidene Elfmeter-Situation gewesen wäre. „Das war eine glasklare …
„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus
Video

Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat sich auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf neben den Qualitäten des Bremer …
Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“
Video

Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt

Der Vertrag von Max Kruse beim SV Werder läuft nach der Saison aus. Werder will den Kapitän unbedingt halten und den Kontrakt verlängern, doch Kruse …
Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt
Video

Lattenschießen bei Werder: Johannsson fordert Kohfeldt - Pizarro chancenlos

Bremen - Am Dienstag gab es einen Klassiker beim Werder-Training: Claudio Pizarro, Aron Johannsson, Davy Klaassen und Florian Kohfeldt verabredeten …
Lattenschießen bei Werder: Johannsson fordert Kohfeldt - Pizarro chancenlos

Meistgelesene Artikel

Hurricane Festival im Ticker: Mega Abschluss mit den Foo Fighters - Vorverkauf 2020 startet

Hurricane Festival im Ticker: Mega Abschluss mit den Foo Fighters - Vorverkauf 2020 startet

Ein Jahr Auszeit: Norderney sucht Inselblogger

Ein Jahr Auszeit: Norderney sucht Inselblogger

Mann macht Selfie auf Bahngleis und wird von Zug überfahren

Mann macht Selfie auf Bahngleis und wird von Zug überfahren

Raketeneinschlag im Kinderzimmer

Raketeneinschlag im Kinderzimmer

Kommentare