Rund 360 000 Euro Schaden bei Brand in Biogasanlage

Tiddische - Eine Biogasanlage in Tiddische (Landkreis Gifhorn) ist am Sonntagabend niedergebrannt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 360 000 Euro, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Menschen wurden nicht verletzt. Gefahr für die Bevölkerung - etwa durch austretende Gase - habe nicht bestanden, sagte ein Sprecher. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar. Das Feuer war in der Trocknungsanlage des Gebäudes ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit 200 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Sporthalle abgebrannt - Großeinsatz für Feuerwehr

Sporthalle abgebrannt - Großeinsatz für Feuerwehr

Kommentare