Rund 360 000 Euro Schaden bei Brand in Biogasanlage

Tiddische - Eine Biogasanlage in Tiddische (Landkreis Gifhorn) ist am Sonntagabend niedergebrannt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 360 000 Euro, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Menschen wurden nicht verletzt. Gefahr für die Bevölkerung - etwa durch austretende Gase - habe nicht bestanden, sagte ein Sprecher. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar. Das Feuer war in der Trocknungsanlage des Gebäudes ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit 200 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Kommentare