Schwere Verkehrsverzögerung

Stundenlanger Stau auf A27: Reifen platzt auf Autobahn – zwei Verletzte

Autobahn 27 Stau.
+
Auf der A27 kam es am Mittwoch zeitweise zu einem mehr als sieben Kilometer langem Stau. (Symbolbild)

Auf der Autobahn 27 bei Kirchlinteln kam es zu einem kilometerlangen Stau, nachdem der Reifen eines Sattelzuges geplatzt war.

Kirchlinteln - Am Mittwochnachmittag hat ein Unfall mit zwei Verletzten auf der A27 für einen Kilometer langen Stau gesorgt. Gegen 15 Uhr fuhr demnach ein 51-Jähriger aus dem Raum Erfurt mit seinem Lastwagen auf der A27 bei Kirchlinteln Richtung Hannover, bis einer seiner Reifen plötzlich platzte. Daraufhin verlor er die Kontrolle und sei daraufhin mit seinem tonnenschweren Fahrzeug auf die linke Fahrspur abgekommen, wo er das Auto eines 47-Jährigen aus Schwanewede und seine 22-jährige Beifahrerin touchierte.

StraßeBundesautobahn 27
Länge162 Kilometer
StraßenbeginnCuxhaven
StraßenendeAutobahndreieck Walsrode

Durch den Aufprall wurde das Auto laut Polizei in die Mittelschutzplanke gedrückt. Insassin und Insasse wurden dabei leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Der finanzielle Schaden werde auf rund 14.000 Euro geschätzt.

Die Bergungsarbeiten zogen sich bis zum späten Nachmittag hin, sodass es sich zwischenzeitlich mehr als sieben Kilometer auf der A27 staute. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Wahrscheinlichste neue Ministerinnen und Minister

Wahrscheinlichste neue Ministerinnen und Minister

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

Initiative fordert 1.100 Euro jährlich für jeden, der kein Auto hat

Initiative fordert 1.100 Euro jährlich für jeden, der kein Auto hat

Initiative fordert 1.100 Euro jährlich für jeden, der kein Auto hat
Bundestagswahl 2021: Wann kommen erste Ergebnisse, Prognosen und Hochrechnungen?

Bundestagswahl 2021: Wann kommen erste Ergebnisse, Prognosen und Hochrechnungen?

Bundestagswahl 2021: Wann kommen erste Ergebnisse, Prognosen und Hochrechnungen?
Rettungswache in Niedersachsen in Flammen – 120 Einsatzkräfte im Einsatz

Rettungswache in Niedersachsen in Flammen – 120 Einsatzkräfte im Einsatz

Rettungswache in Niedersachsen in Flammen – 120 Einsatzkräfte im Einsatz
Last Minute: Wen soll ich wählen? Wahl-O-Mat oder swipen wie bei Tinder

Last Minute: Wen soll ich wählen? Wahl-O-Mat oder swipen wie bei Tinder

Last Minute: Wen soll ich wählen? Wahl-O-Mat oder swipen wie bei Tinder

Kommentare