Rauferei im Märchenwald

Streit um Toilettenbesuch eskaliert

+
Toilette

Bad Harzburg - Der Besuch einer Toilette in einem Freizeitpark in Bad Harzburg ist mit einer handfesten Rauferei zu Ende gegangen.

Ein Wanderer war mit dem Betreiber des Märchenwalds am Samstag in Streit geraten, nachdem er dessen Toilette benutzt hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Zunächst beschimpften sich die beiden 36-Jährigen, dann packten sie sich am Kragen. Die Polizei musste eingreifen. Der Wanderer erklärte, er hätte auch für die Toilettenbenutzung bezahlt. Der Betreiber des Freizeitparks erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

dpa

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Verdener Weihnachtszauber

Verdener Weihnachtszauber

Meistgelesene Artikel

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

Waschbären breiten sich in Niedersachsen immer mehr aus

Schneller im OP: Rettungswagen suchen online passende Klinik

Schneller im OP: Rettungswagen suchen online passende Klinik

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

Kommentare