Rauferei im Märchenwald

Streit um Toilettenbesuch eskaliert

+
Toilette

Bad Harzburg - Der Besuch einer Toilette in einem Freizeitpark in Bad Harzburg ist mit einer handfesten Rauferei zu Ende gegangen.

Ein Wanderer war mit dem Betreiber des Märchenwalds am Samstag in Streit geraten, nachdem er dessen Toilette benutzt hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Zunächst beschimpften sich die beiden 36-Jährigen, dann packten sie sich am Kragen. Die Polizei musste eingreifen. Der Wanderer erklärte, er hätte auch für die Toilettenbenutzung bezahlt. Der Betreiber des Freizeitparks erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Bugatti Chiron im Test: Nicht von dieser Welt

Bugatti Chiron im Test: Nicht von dieser Welt

Algen: Kochen und backen mit der Trend-Zutat

Algen: Kochen und backen mit der Trend-Zutat

Caldirola patzt, Belfodil dreht auf

Caldirola patzt, Belfodil dreht auf

Bayern übernimmt Tabellenführung - Wolfsburg nur Remis

Bayern übernimmt Tabellenführung - Wolfsburg nur Remis

Meistgelesene Artikel

Herbststurm bringt Orkanböen und Sturmflut für die Nordseeküste

Herbststurm bringt Orkanböen und Sturmflut für die Nordseeküste

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen tödlich verletzt

Sturmtief „Sebastian“ sorgt für Einsätze in Landkreisen Verden und Osterholz

Sturmtief „Sebastian“ sorgt für Einsätze in Landkreisen Verden und Osterholz

Kreuzfahrtschiff „World Dream“ auf dem Weg zur Nordsee

Kreuzfahrtschiff „World Dream“ auf dem Weg zur Nordsee

Kommentare