Betrieb wieder aufgenommen

Stellwerkspanne behindert Bahnverkehr zwischen Hannover und Bremen

Der Ausfall eines Stellwerks hat den Bahnverkehr zwischen Hannover und Bremen am Dienstag bis zum frühen Nachmittag behindert.

Linsburg - Nach Kabelschäden und einem Kurzschluss im Stellwerk von Linsburg entfielen die ICE-Züge zwischen beiden Städten, während die IC-Züge umgeleitet wurden, teilte die Deutsche Bahn am Dienstag mit. Auch S-Bahnzüge fielen aus. Nach der Reparatur der Schäden konnte der Betrieb wieder aufgenommen werden, vereinzelt kam es noch zu Verzögerungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Die Ostseeinseln von Fehmarn bis Usedom

Die Ostseeinseln von Fehmarn bis Usedom

Einheiten der Polizei messen sich in Bremen

Einheiten der Polizei messen sich in Bremen

Steinmeier wirbt für mehr Einmischung

Steinmeier wirbt für mehr Einmischung

Noch nie waren weltweit so viele Menschen auf der Flucht

Noch nie waren weltweit so viele Menschen auf der Flucht

Meistgelesene Artikel

Starke Unwetter in Niedersachsen - Blitzeinschlag - Haus brennt ab

Starke Unwetter in Niedersachsen - Blitzeinschlag - Haus brennt ab

Raketeneinschlag im Kinderzimmer

Raketeneinschlag im Kinderzimmer

Hurricane-Ticker: Alle News im Überblick am Festival-Anreisetag

Hurricane-Ticker: Alle News im Überblick am Festival-Anreisetag

Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern in Niedersachsen

Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern in Niedersachsen

Kommentare