20 Feuerwehreinsätze in zwei Stunden

Starkregen flutet Keller in Leer

Leer - Starker Regen hat im ostfriesischen Leer zahlreiche Keller überschwemmt. Einen Überblick über den Schaden gab es am Freitagmorgen noch nicht.

Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, zählten die Helfer am Donnerstagabend rund 20 Einsätze innerhalb von zwei Stunden. Die Einsatzkräfte mussten in kürzester Zeit immer wieder zum Auspumpen überschwemmter Keller ausrücken. Auch auf den Straßen kam es kurzzeitig zu Behinderungen, weil die Kanalisation das Wasser nicht mehr aufnehmen konnte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Kommentare