20 Feuerwehreinsätze in zwei Stunden

Starkregen flutet Keller in Leer

Leer - Starker Regen hat im ostfriesischen Leer zahlreiche Keller überschwemmt. Einen Überblick über den Schaden gab es am Freitagmorgen noch nicht.

Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, zählten die Helfer am Donnerstagabend rund 20 Einsätze innerhalb von zwei Stunden. Die Einsatzkräfte mussten in kürzester Zeit immer wieder zum Auspumpen überschwemmter Keller ausrücken. Auch auf den Straßen kam es kurzzeitig zu Behinderungen, weil die Kanalisation das Wasser nicht mehr aufnehmen konnte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Plattdeutscher Lesewettbewerb: Dezernatsentscheid in Verden

Plattdeutscher Lesewettbewerb: Dezernatsentscheid in Verden

Meistgelesene Artikel

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Messerattacke in Hannover: 23-Jähriger stirbt

Messerattacke in Hannover: 23-Jähriger stirbt

Kommentare