"Kaputte Pumpe"

Ganz krummes Ding: Platzwart macht einen Bogen um die Pfosten

+
Die Toraus-Linie beim TuS Schwarz-Weiß Enzen führt in Stadthagen (Niedersachsen) auf dem Fußballplatz um die Torpfosten herum.

Stadthagen - Da hat sich der neue Platzwart des TuS Schwarz-Weiß Enzen ein ganz krummes Ding geleistet. Beim Abkreiden des Spielfeldes vor der Partie gegen die FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen hat er um die Posten einen Bogen gemacht.

Eine kaputte Pumpe soll schuld gewesen sein, daher habe er mit der Kreidemaschine „Schlenker“ um die Pfosten fahren müssen. Der Schiedsrichter pfiff trotzdem an. Die FSG war ob der ungewöhnlichen Lienenführung wohl verwirrt, zumindest verlor sie das Punktspiel der Kreisliga Schaumburg 1:2 - und legte anschließend Protest ein. „Wir haben uns zur Lachnummer gemacht“, kommentierte der Enzer Spartenleiter Uwe Kläfker in den „Schaumburger Nachrichten“. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Jamaika-Sondierungen in entscheidender Phase

Jamaika-Sondierungen in entscheidender Phase

Simbabwe: Partei stellt Mugabe Rücktrittsultimatum

Simbabwe: Partei stellt Mugabe Rücktrittsultimatum

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

Meistgelesene Artikel

Der erste Schnee im Harz ist da

Der erste Schnee im Harz ist da

Frachter beschädigt Pier in Brake

Frachter beschädigt Pier in Brake

Wintersportler im Harz müssen noch warten

Wintersportler im Harz müssen noch warten

Mann fährt mit Kleinkindern auf der Ladefläche seines Transporters

Mann fährt mit Kleinkindern auf der Ladefläche seines Transporters

Kommentare