Polizeibericht

Springe: Mann kracht mit Auto in Schaufenster – Fahrer tot!

Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Polizei stehen nach einem Unfall an einem Kleinwagen.
+
In Springe ist am Montag ein 76-Jähriger mit seinem Fahrzeug in ein Schaufenster gekracht und verstorben.

Ein 76-jähriger Senior ist mit seinem Fahrzeug in Springe in ein Schaufenster gekracht. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Springe – Bei einem Unfall in Springe (Region Hannover) ist am frühen Montagmorgen, 12. Juli 2021, ein 76-jähriger Senior ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Dacia Sandero gegen 7:35 Uhr an der Kreuzung Zum Ebenersberg, Ecke Kurzer Ging von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug in ein Schaufenster gekracht.

Stadt in Niedersachsen:Springe
Landkreis:Region Hannover
Fläche:159,81 Qudratkilometer
Einwohner:29.897 (Stand 15. Januar 2020)
Vorwahl:05041
Bürgermeister:Christian Springfeld (FDP)

Für die eintreffenden Rettungskräfte war der Mann an der Unfallstelle schon nicht mehr ansprechbar. Ein kurz darauf eintreffender Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Senior kracht mit Auto in Schaufenster: Fahrer verliert am Steuer plötzlich das Bewusstsein

Die Tochter erklärte, dass ihr Vater während der Fahrt am Montag plötzlich das Bewusstsein verloren hatte, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der Wagen kam von der Straße ab, fuhr durch ein Gebüsch und rammte auch ein Verkehrsschild, bevor er an den Laden prallte.

Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem Krankheitsfall aus. Die 45-jährige Tochter blieb als Beifahrerin unverletzt, auch im Gebäude gab es keine Verletzten. Den Schaden schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich im August
Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit

Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit

Stadt in Niedersachsen hat höchste Corona-Inzidenz bundesweit
Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung
Corona: Alle Jugendlichen sollen Impfangebot erhalten – Impfstoffe werden teurer

Corona: Alle Jugendlichen sollen Impfangebot erhalten – Impfstoffe werden teurer

Corona: Alle Jugendlichen sollen Impfangebot erhalten – Impfstoffe werden teurer

Kommentare