Leitender Angestellter überführt

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

Hannover - Ein leitender Messe-Angestellter hat während der Agrarmesse Agritechnica in Hannover auf einer Damentoilette eine versteckte Kamera installiert

Der Spanner konnte überführt werden, weil er sich auch selbst filmte, wie Polizeisprecherin Martina Stern am Freitag zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung sagte. Es handele sich um einen 54-jährigen leitenden Angestellten der Messe AG. 

Die Kamera wurde am Montagabend in einer Mitarbeitertoilette entdeckt. Der Mann habe ausgesagt, sie dort einen Tag zuvor installiert zu haben. "Wir müssen jetzt erstmal sehen, ob da Aufnahmen drauf sind und den Chip auswerten", sagte die Polizeisprecherin. - dpa

Rubriklistenbild: © Rumpenhorst

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Union: CDU/CSU positionieren sich für Schulz und Co.

Neue Union: CDU/CSU positionieren sich für Schulz und Co.

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Fledermäuse überwintern gern im Harz - Bestand leicht zurückgegangen

Fledermäuse überwintern gern im Harz - Bestand leicht zurückgegangen

Interne Kritik an Ablehnungshaltung der Niedersachsen-FDP

Interne Kritik an Ablehnungshaltung der Niedersachsen-FDP

Triebwagen fährt gegen umgestürzten Baum

Triebwagen fährt gegen umgestürzten Baum

Vermisstes Flugzeug gefunden - Pilot ist tot

Vermisstes Flugzeug gefunden - Pilot ist tot

Kommentare