Autofahrer kracht gegen Baum und wird lebensgefährlich verletzt

Sögel - Lebensgefährlich verletzt worden ist ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Unfall im Kreis Emsland. Weil er nicht angeschnallt war, wurde er bei dem Crash am Montagmorgen aus dem Auto geschleudert, teilte die Polizei in Lingen mit.

Nach den Ermittlungen war er mit seinemWagen in einer Linkskurve aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der junge Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in die Niederlande. Der Unfall ereignete sich in der Nähe von Sögel.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare