Autofahrer kracht gegen Baum und wird lebensgefährlich verletzt

Sögel - Lebensgefährlich verletzt worden ist ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Unfall im Kreis Emsland. Weil er nicht angeschnallt war, wurde er bei dem Crash am Montagmorgen aus dem Auto geschleudert, teilte die Polizei in Lingen mit.

Nach den Ermittlungen war er mit seinemWagen in einer Linkskurve aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der junge Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in die Niederlande. Der Unfall ereignete sich in der Nähe von Sögel.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Kommentare