Fahrerin erlitt Schock

Siebenjähriger wird von Transporter erfasst

Aus einer Hofeinfahrt heraus rollte der Siebenjährige auf die Straße. Einen Zusammenprall konnte die Fahrerin eines Transporters nicht mehr verhindern.

Rastede - Mit seinem Trettraktor ist ein Siebenjähriger in Rastede (Kreis Ammerland) aus einer Hofeinfahrt auf die Straße gerollt und dort von einem Transporter angefahren worden. Trotz sofortiger Vollbremsung habe die 43 Jahre alte Fahrerin den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können, teilte die Polizei mit. 

Der Junge wurde bei dem Unfall am Montag am Kopf verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Tosender Abschluss auf der Reload-Bühne - die besten Fotos vom Samstagabend

Tosender Abschluss auf der Reload-Bühne - die besten Fotos vom Samstagabend

Erster Bayern-Sieg dank Lewandowski - Leverkusen gewinnt

Erster Bayern-Sieg dank Lewandowski - Leverkusen gewinnt

Wasserfontänen und gute Laune - die Reload-Besucher am Samstag

Wasserfontänen und gute Laune - die Reload-Besucher am Samstag

Brokser Heiratsmarkt - Freitagnacht

Brokser Heiratsmarkt - Freitagnacht

Meistgelesene Artikel

Auto kracht in Wohnmobil - fünf Menschen verletzt

Auto kracht in Wohnmobil - fünf Menschen verletzt

Zwei Menschen und zwei Hunde sterben im Wrack zwischen zwei Lastwagen

Zwei Menschen und zwei Hunde sterben im Wrack zwischen zwei Lastwagen

Massenkarambolage auf der A1: 83-Jähriger kracht ungebremst in Stauende

Massenkarambolage auf der A1: 83-Jähriger kracht ungebremst in Stauende

Kleinflugzeug-Pilot kommt bei Absturz in Maisfeld um Leben

Kleinflugzeug-Pilot kommt bei Absturz in Maisfeld um Leben

Kommentare