82-Jährige als Einbrecherin

Seevetal - Eine 82-Jährige soll im Landkreis Harburg als Einbrecherin unterwegs gewesen sein. Mit einer 50 Jahre alten mutmaßlichen Komplizin sei die Frau ins Visier der Fahnder geraten, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit.

„Einbrecher in der Altersklasse sind auch für erfahrene Ermittler eher die Ausnahme“, sagte der Sprecher. Nach einem Einbruchdiebstahl in der Gemeinde Egestorf habe die Polizei Räume der beiden Frauen in Seevetal durchsucht. Dabei wurden Ketten, Ringe und Uhren sichergestellt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt und sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

52-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß 

Kommentare