82-Jährige als Einbrecherin

Seevetal - Eine 82-Jährige soll im Landkreis Harburg als Einbrecherin unterwegs gewesen sein. Mit einer 50 Jahre alten mutmaßlichen Komplizin sei die Frau ins Visier der Fahnder geraten, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit.

„Einbrecher in der Altersklasse sind auch für erfahrene Ermittler eher die Ausnahme“, sagte der Sprecher. Nach einem Einbruchdiebstahl in der Gemeinde Egestorf habe die Polizei Räume der beiden Frauen in Seevetal durchsucht. Dabei wurden Ketten, Ringe und Uhren sichergestellt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt und sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wird gesperrt 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wird gesperrt 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Kommentare