Zehn Personen festgenommen

Schwerverletzter bei Auseinandersetzung in Goslar

Oker – Bei einer Auseinandersetzung zwischen mindestens zehn zum Teil bewaffneten Personen ist am späten Sonntagabend in Goslarer ein Mensch schwer verletzt worden.

Er schwebte vorübergehend in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Erst ein Großaufgebot an Beamten habe die Auseinandersetzung im Ortsteil Oker beenden können. 

Zehn Menschen wurden vorübergehend festgenommen. Ein Verdächtiger ist noch in Gewahrsam. Zum Hintergrund der Auseinandersetzung und zur Identität der Beteiligten machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Studie bescheinigt Mietpreisbremse moderate Wirkung

Studie bescheinigt Mietpreisbremse moderate Wirkung

Guaidó gegen Maduro: Wer setzt sich in Venezuela durch?

Guaidó gegen Maduro: Wer setzt sich in Venezuela durch?

Syker Schüler bereiten Beitrag zum Eltern-Infotag vor

Syker Schüler bereiten Beitrag zum Eltern-Infotag vor

„Die Fantastischen Vier“ in der ÖVB-Arena

„Die Fantastischen Vier“ in der ÖVB-Arena

Meistgelesene Artikel

Stall in Vechta brennt - 50 Ferkel sterben

Stall in Vechta brennt - 50 Ferkel sterben

Vermisst seit 18 Jahren -Polizei beendet Suche nach Katrin Konert 

Vermisst seit 18 Jahren -Polizei beendet Suche nach Katrin Konert 

Lehrer verhindert Busunglück auf der Autobahn

Lehrer verhindert Busunglück auf der Autobahn

Warnung vor zu dünnen Eisflächen: Betreten verboten!

Warnung vor zu dünnen Eisflächen: Betreten verboten!

Kommentare