Zehn Personen festgenommen

Schwerverletzter bei Auseinandersetzung in Goslar

Oker – Bei einer Auseinandersetzung zwischen mindestens zehn zum Teil bewaffneten Personen ist am späten Sonntagabend in Goslarer ein Mensch schwer verletzt worden.

Er schwebte vorübergehend in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Erst ein Großaufgebot an Beamten habe die Auseinandersetzung im Ortsteil Oker beenden können. 

Zehn Menschen wurden vorübergehend festgenommen. Ein Verdächtiger ist noch in Gewahrsam. Zum Hintergrund der Auseinandersetzung und zur Identität der Beteiligten machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Busunfall bei Groß Ippener führt zu Sperrung

Busunfall bei Groß Ippener führt zu Sperrung

Voodoo und Kolonialerbe in Togo

Voodoo und Kolonialerbe in Togo

Sauerkraut schmeckt auch im Strudel oder Pancake

Sauerkraut schmeckt auch im Strudel oder Pancake

Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand

Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand

Meistgelesene Artikel

Zufallsbekanntschaft? 16-Jährige starb durch „massive Gewalteinwirkung“

Zufallsbekanntschaft? 16-Jährige starb durch „massive Gewalteinwirkung“

39-Jähriger stirbt nach Messerattacke in Hannover

39-Jähriger stirbt nach Messerattacke in Hannover

Zwei Reetdachhäuser in derselben Straße in Flammen

Zwei Reetdachhäuser in derselben Straße in Flammen

Tödlicher Crash mit Lastwagen: Frau stirbt bei Badbergen

Tödlicher Crash mit Lastwagen: Frau stirbt bei Badbergen

Kommentare