Trümmer fliegen in Haus

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

+
Es grenzt an ein Wunder, dass der 18-Jährige überlebt hat.

Es grenzt schon an ein Wunder, dass ein 18-Jähriger lebend aus seinem komplett zerstörten Auto befreit werden konnte. Der junge Fahrer kam in Westerstede (Ammerland) von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Westerstede - Zu dem schweren Unfall kam es am Samstag gegen 13 Uhr auf der Neuengländer Straße im Westersteder Ortsteil Halsbek.

Der 18-Jährige verlor aus ungeklärter Ursache beim Durchfahren einer Rechtskurve die Kontrolle über sein sein Auto. Er geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Straße ab und prallte frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls flogen Trümmerteile bis zu 30 Meter weit und beschädigten unter anderem die Fensterscheiben eines anliegenden Wohnhauses. 

Unfall in Westerstede: 18-Jähriger schwer verletzt

Der junge Fahrer musste von Kräften der umliegenden Freiwilligen Feuerwehren aus seinem völlig zerstörten Auto befreit werden. Der 18-Jährige wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Neuengländer Straße für 1,5 Stunden voll gesperrt, teilt die Polizei mit.

Im Landkreis Diepholz kam es am Wochenende zu drei schweren Unfällen. In Di epholz wurden vier Menschen verletzt , in Stuhr fuhr ein Transporter-Fahrer in einen Graben, in Wagenfeld hat sich ein Auto mehrfach überschlagen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Erdbeben in Osttürkei: Zahl der Todesopfer steigt auf 31

Erdbeben in Osttürkei: Zahl der Todesopfer steigt auf 31

Impeachment: Trumps Verteidiger weisen Vorwürfe zurück

Impeachment: Trumps Verteidiger weisen Vorwürfe zurück

Zahl der Virus-Toten in China steigt auf 56

Zahl der Virus-Toten in China steigt auf 56

Steinwürfe und Bengalos bei Indymedia-Demo in Leipzig

Steinwürfe und Bengalos bei Indymedia-Demo in Leipzig

Meistgelesene Artikel

Frau geht mit Hund Gassi und stirbt - Todesursache noch völlig unklar

Frau geht mit Hund Gassi und stirbt - Todesursache noch völlig unklar

Baby-Boom im Zoo Hannover: Eisbär-Jungtier macht erste Schritte

Baby-Boom im Zoo Hannover: Eisbär-Jungtier macht erste Schritte

Trübe Wetter-Aussichten in dieser Woche - Bodenfrost und Neuschnee im Harz

Trübe Wetter-Aussichten in dieser Woche - Bodenfrost und Neuschnee im Harz

Einbrecher greifen Hund mit Sonnencreme und Staubwedel an

Einbrecher greifen Hund mit Sonnencreme und Staubwedel an

Kommentare