Schweinetransporter verunglückt - zwei Verletzte

+

Gehrde - Ein mit Schweinen beladener Lastwagen ist am Dienstagmorgen im Landkreis Osnabrück verunglückt. Nach Angaben der Polizei war der Lastwagen aus noch ungeklärter Ursache bei Gehrde von der Fahrbahn abgekommen.

Während die Zugmaschine umkippte, blieb der Anhänger stehen. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. Wie viele Tiere bei dem Unfall verletzt oder getötet wurden, war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

1. Seniorenmesse in Verden

1. Seniorenmesse in Verden

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen

Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen

Kinderaltstadtfest in Nienburg 

Kinderaltstadtfest in Nienburg 

Meistgelesene Artikel

Moorbrand in Meppen: drei Orte von möglicher Evakuierung betroffen

Moorbrand in Meppen: drei Orte von möglicher Evakuierung betroffen

Erster Herbststurm im Norden behindert Zugverkehr

Erster Herbststurm im Norden behindert Zugverkehr

Brand bei Meppen: Deutliche Kritik von Ministerpräsident Weil

Brand bei Meppen: Deutliche Kritik von Ministerpräsident Weil

Moorbrand bei Meppen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Moorbrand bei Meppen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Kommentare