Brandursache unklar

Scheune brennt aus

+
Feuerwehr hatte die Flammen zügig im Griff.

Hitzacker - Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Hitzacker im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist ein Feuer ausgebrochen.

Eine Scheune mit Stroh, in der auch Fahrzeuge und ein Tank mit etwa 1000 Litern Diesel untergebracht sind, sei in Brand geraten, teilte die Polizei Lüneburg am Freitag mit. Die Feuerwehr habe die Flammen zügig im Griff gehabt. Fremdgefährdung bestehe nicht, sagte eine Polizeisprecherin. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

dpa

Mehr zum Thema:

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

28-Jähriger onaniert im Zug neben schlafenden Frauen

28-Jähriger onaniert im Zug neben schlafenden Frauen

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Kommentare