Brandursache unklar

Scheune brennt aus

+
Feuerwehr hatte die Flammen zügig im Griff.

Hitzacker - Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Hitzacker im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist ein Feuer ausgebrochen.

Eine Scheune mit Stroh, in der auch Fahrzeuge und ein Tank mit etwa 1000 Litern Diesel untergebracht sind, sei in Brand geraten, teilte die Polizei Lüneburg am Freitag mit. Die Feuerwehr habe die Flammen zügig im Griff gehabt. Fremdgefährdung bestehe nicht, sagte eine Polizeisprecherin. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

dpa

Mehr zum Thema:

Mit einer Stammzellspende Leben retten

Mit einer Stammzellspende Leben retten

Opel Insignia Grand Sport: Comeback in Geist des Kapitäns

Opel Insignia Grand Sport: Comeback in Geist des Kapitäns

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Meistgelesene Artikel

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Messerattacke in Hannover: 23-Jähriger stirbt

Messerattacke in Hannover: 23-Jähriger stirbt

Kommentare