Brandursache unklar

Scheune brennt aus

+
Feuerwehr hatte die Flammen zügig im Griff.

Hitzacker - Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Hitzacker im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist ein Feuer ausgebrochen.

Eine Scheune mit Stroh, in der auch Fahrzeuge und ein Tank mit etwa 1000 Litern Diesel untergebracht sind, sei in Brand geraten, teilte die Polizei Lüneburg am Freitag mit. Die Feuerwehr habe die Flammen zügig im Griff gehabt. Fremdgefährdung bestehe nicht, sagte eine Polizeisprecherin. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Meistgelesene Artikel

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Kommentare