Großbrand richtet Millionenschaden an

Sande - Ein Großbrand hat am Dienstag einen Millionenschaden in einem Industriegebiet in Sande im Kreis Friesland angerichtet.

Nach Polizeiangaben war am frühen Morgen ein Feuer in einer Fertigungshalle für Metallverarbeitung ausgebrochen. Das Gebäude wurde zum großen Teil zerstört, Menschen blieben unverletzt. Gefahren für die Anwohner und die Umwelt durch gefährliche Stoffe oder Chemikalien gab es nicht, hieß es von der Polizei in Wilhelmshaven. Nach ersten Ermittlungen hatte ein technischer Defekt den Brand ausgelöst. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare