Großbrand richtet Millionenschaden an

Sande - Ein Großbrand hat am Dienstag einen Millionenschaden in einem Industriegebiet in Sande im Kreis Friesland angerichtet.

Nach Polizeiangaben war am frühen Morgen ein Feuer in einer Fertigungshalle für Metallverarbeitung ausgebrochen. Das Gebäude wurde zum großen Teil zerstört, Menschen blieben unverletzt. Gefahren für die Anwohner und die Umwelt durch gefährliche Stoffe oder Chemikalien gab es nicht, hieß es von der Polizei in Wilhelmshaven. Nach ersten Ermittlungen hatte ein technischer Defekt den Brand ausgelöst. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Polizei sucht weiter nach Mutter des Findelkindes

Polizei sucht weiter nach Mutter des Findelkindes

Kommentare