Leiche im Stadtpark von Salzgitter entdeckt

Salzgitter - Grausiger Fund im Stadtpark: In Salzgitter ist am Mittwoch eine in Müllsäcken verpackte männliche Leiche entdeckt worden.

Mitarbeiter des städtischen Entsorgungsbetriebs fanden sie am Nordufer des Stadtpark-Teiches. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Ein Gerichtsmediziner aus Hannover wurde zu den Ermittlungen am Fundort hinzugezogen, teilten die Beamten mit. Die Identität des Toten ist noch nicht bekannt. Die Leiche sollte noch am Mittwoch in der Rechtsmedizin in Hannover obduziert werden.
dpa

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Feuer auf Tankstellengelände 

Feuer auf Tankstellengelände 

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Kommentare