Unfall auf Kartbahn am Alfsee - Zwei junge Männer verletzt

Rieste - Zwei junge Männer sind auf einer Kartbahn in Rieste (Landkreis Osnabrück) mit ihren Wagen zusammengekracht und verletzt worden. Ein 18-Jähriger und ein 22-Jähriger wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei Bersenbrück in der Nacht zum Mittwoch mitteilte.

Ermittelt werde aber nicht, da der Unfall nicht im öffentlichen Straßenverkehr stattfand und keine Anzeige vorliege. Zuvor hatte die „Neue Osnabrücker Zeitung“ über den Vorfall berichtet.
dpa

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Kommentare