Unfall auf Kartbahn am Alfsee - Zwei junge Männer verletzt

Rieste - Zwei junge Männer sind auf einer Kartbahn in Rieste (Landkreis Osnabrück) mit ihren Wagen zusammengekracht und verletzt worden. Ein 18-Jähriger und ein 22-Jähriger wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei Bersenbrück in der Nacht zum Mittwoch mitteilte.

Ermittelt werde aber nicht, da der Unfall nicht im öffentlichen Straßenverkehr stattfand und keine Anzeige vorliege. Zuvor hatte die „Neue Osnabrücker Zeitung“ über den Vorfall berichtet.
dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare