Tödlicher Unfall in Bad Bentheim

Radrennfahrer von Traktor erfasst und tödlich verletzt

Bad Bentheim - Ein 78-jähriger Radrennfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall gestorben. Er wurde von einem Traktor-Gespann erfasst und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Ein 78 Jahre alter Radrennfahrer aus dem niederländischen Nachbarort Losser ist am Mittwoch in Bad Bentheim von einem Traktor-Gespann erfasst und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann zusammen mit drei weiteren Radfahrern an einer Verkehrsinsel vorbei auf einen neben einer Straße verlaufenden Radweg abbiegen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Kommentare