Tödlicher Unfall in Bad Bentheim

Radrennfahrer von Traktor erfasst und tödlich verletzt

Bad Bentheim - Ein 78-jähriger Radrennfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall gestorben. Er wurde von einem Traktor-Gespann erfasst und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Ein 78 Jahre alter Radrennfahrer aus dem niederländischen Nachbarort Losser ist am Mittwoch in Bad Bentheim von einem Traktor-Gespann erfasst und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann zusammen mit drei weiteren Radfahrern an einer Verkehrsinsel vorbei auf einen neben einer Straße verlaufenden Radweg abbiegen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wird gesperrt 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wird gesperrt 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Kommentare