Tödlicher Unfall in Bad Bentheim

Radrennfahrer von Traktor erfasst und tödlich verletzt

Bad Bentheim - Ein 78-jähriger Radrennfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall gestorben. Er wurde von einem Traktor-Gespann erfasst und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Ein 78 Jahre alter Radrennfahrer aus dem niederländischen Nachbarort Losser ist am Mittwoch in Bad Bentheim von einem Traktor-Gespann erfasst und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann zusammen mit drei weiteren Radfahrern an einer Verkehrsinsel vorbei auf einen neben einer Straße verlaufenden Radweg abbiegen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Zahl der Islamisten steigt trotz Prävention stark an

Zahl der Islamisten steigt trotz Prävention stark an

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

360-Grad-Regenwald-Panorama neben dem Zoo in Hannover eröffnet

360-Grad-Regenwald-Panorama neben dem Zoo in Hannover eröffnet

Kommentare