Lastwagen überfährt 79-Jährigen

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Quakenbrück - Bei einem Unfall in Quakenbrück im Landkreis Osnabrück ist am Samstagmittag ein Fahrradfahrer gestorben.

Der 79-Jährige stieß unter der Unterführung der Bundesstraße 68 mit einem Lastwagen zusammen und wurde überfahren. Er starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. 

Wie es zu dem Unfall kam, sei bislang unklar, teilte die Polizei mit. So war etwa ungewiss, ob der Radfahrer die Straße überqueren wollte oder diese befuhr. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Einzelkritik: Kruse und Bartels noch nicht auf Betriebstemperatur 

Einzelkritik: Kruse und Bartels noch nicht auf Betriebstemperatur 

Mittelalter und Fantasy am Burghof Rethem

Mittelalter und Fantasy am Burghof Rethem

Meistgelesene Artikel

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Kommentare