Lastwagen überfährt 79-Jährigen

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Quakenbrück - Bei einem Unfall in Quakenbrück im Landkreis Osnabrück ist am Samstagmittag ein Fahrradfahrer gestorben.

Der 79-Jährige stieß unter der Unterführung der Bundesstraße 68 mit einem Lastwagen zusammen und wurde überfahren. Er starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. 

Wie es zu dem Unfall kam, sei bislang unklar, teilte die Polizei mit. So war etwa ungewiss, ob der Radfahrer die Straße überqueren wollte oder diese befuhr. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür an der Oberschule Verden

Tag der offenen Tür an der Oberschule Verden

Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks

Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks

Ritter mit Rost im Getriebe: "Kingdom Come: Deliverance"

Ritter mit Rost im Getriebe: "Kingdom Come: Deliverance"

Miss-Germany-Bootcamp auf Fuerteventura

Miss-Germany-Bootcamp auf Fuerteventura

Meistgelesene Artikel

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Glaserei sucht per Video Azubis und landet viralen Hit

Glaserei sucht per Video Azubis und landet viralen Hit

Wer wird Miss Germany 2018?

Wer wird Miss Germany 2018?

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Kommentare