Mutmaßliche Diebe flüchtig

Polizei verfolgt Lkw in Hannover

Hannover - Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen in Hannover über mehrere Stunden zwei mutmaßliche Diebe in einem Lkw gejagt.

Das sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Zuvor hatten die aus Richtung Westfalen kommenden Männer eine Kontrolle der Autobahnpolizei durchfahren. Die Beamten konnten den Lastwagen zwar auf der B65 in Hannover-Anderten stoppen, doch seien die Tatverdächtigen in umliegende Waldgebiete geflohen. Dort konnten die Beamten die Männer zunächst nicht stellen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Motorradfahrer zwei Mal mit überhöhtem Tempo erwischt

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Lasterfahrer baut betrunken Unfall

Kommentare