Mutmaßliche Diebe flüchtig

Polizei verfolgt Lkw in Hannover

Hannover - Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen in Hannover über mehrere Stunden zwei mutmaßliche Diebe in einem Lkw gejagt.

Das sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Zuvor hatten die aus Richtung Westfalen kommenden Männer eine Kontrolle der Autobahnpolizei durchfahren. Die Beamten konnten den Lastwagen zwar auf der B65 in Hannover-Anderten stoppen, doch seien die Tatverdächtigen in umliegende Waldgebiete geflohen. Dort konnten die Beamten die Männer zunächst nicht stellen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

VfB baut dank Terodde Tabellenführung aus - Aue in Not

VfB baut dank Terodde Tabellenführung aus - Aue in Not

Tausende demonstrieren im Gedenken an ermordeten Nemzow

Tausende demonstrieren im Gedenken an ermordeten Nemzow

Messe Fairnet-City in der KGS Kirchweyhe

Messe Fairnet-City in der KGS Kirchweyhe

Powerfrauen, Eleganz und Sommer im Winter

Powerfrauen, Eleganz und Sommer im Winter

Meistgelesene Artikel

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Gewalt gegen Feuerwehr und Rettungssanitäter nimmt zu

Pakettransporter rollt in Fluss: 60 Pakete unbrauchbar

Pakettransporter rollt in Fluss: 60 Pakete unbrauchbar

Betrunkener stürzt aus Karnevalswagen

Betrunkener stürzt aus Karnevalswagen

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Verhafteter Salafist plante Bombenanschlag auf Polizei

Kommentare