Polizei sucht Zeugen

Tödliche Kollision an der Grenze

Nordhorn - Nach einem tödlichen Unfall an der deutsch-niederländischen Grenze bei Nordhorn (Grafschaft Bentheim) sucht die niederländische Polizei dringend Zeugen.

Möglicherweise könnten Radfahrer aus Deutschland den Unfall beobachtet haben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei dem Unfall war am vergangenen Freitag ein 59 Jahre alter Niederländer getötet worden. Sein Auto war zuvor frontal mit dem Wagen einer 61 Jahre alten Frau zusammengestoßen. Sie wurde schwer verletzt. Die Ursache der Kollision ist bisher unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kistengärten als neuer Trend: Tipps zum Anbau

Kistengärten als neuer Trend: Tipps zum Anbau

Tokios legendärer Fischmarkt Tsukiji soll umziehen

Tokios legendärer Fischmarkt Tsukiji soll umziehen

Als Großstädterin in der Uckermark

Als Großstädterin in der Uckermark

Groß, schmal und leicht: Die Trends bei Sonnenbrillen

Groß, schmal und leicht: Die Trends bei Sonnenbrillen

Meistgelesene Artikel

Baby auf der Bundesstraße geboren

Baby auf der Bundesstraße geboren

Ernteausfälle aufgrund späten Frosteinbruchs zu erwarten

Ernteausfälle aufgrund späten Frosteinbruchs zu erwarten

Sieben Verletzte bei Kollision von Laster und Stadtbahn

Sieben Verletzte bei Kollision von Laster und Stadtbahn

Auf Hitze folgen Gewitter und Hagel

Auf Hitze folgen Gewitter und Hagel

Kommentare