Polizei sucht Zeugen

Tödliche Kollision an der Grenze

Nordhorn - Nach einem tödlichen Unfall an der deutsch-niederländischen Grenze bei Nordhorn (Grafschaft Bentheim) sucht die niederländische Polizei dringend Zeugen.

Möglicherweise könnten Radfahrer aus Deutschland den Unfall beobachtet haben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei dem Unfall war am vergangenen Freitag ein 59 Jahre alter Niederländer getötet worden. Sein Auto war zuvor frontal mit dem Wagen einer 61 Jahre alten Frau zusammengestoßen. Sie wurde schwer verletzt. Die Ursache der Kollision ist bisher unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Bilder: Keine Nerven vom Punkt - DFB-Frauen siegen gegen Russland

Bilder: Keine Nerven vom Punkt - DFB-Frauen siegen gegen Russland

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Meistgelesene Artikel

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Kommentare