Polizei sucht Zeugen

Tödliche Kollision an der Grenze

Nordhorn - Nach einem tödlichen Unfall an der deutsch-niederländischen Grenze bei Nordhorn (Grafschaft Bentheim) sucht die niederländische Polizei dringend Zeugen.

Möglicherweise könnten Radfahrer aus Deutschland den Unfall beobachtet haben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei dem Unfall war am vergangenen Freitag ein 59 Jahre alter Niederländer getötet worden. Sein Auto war zuvor frontal mit dem Wagen einer 61 Jahre alten Frau zusammengestoßen. Sie wurde schwer verletzt. Die Ursache der Kollision ist bisher unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Entwarnung nach Bombendrohung gegen Bahnhof Leer 

Entwarnung nach Bombendrohung gegen Bahnhof Leer 

Radfahrer stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Radfahrer stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Das Ringen um die Friesenbrücke geht weiter

Das Ringen um die Friesenbrücke geht weiter

Vollsperrung auf A 391 Richtung Norden

Vollsperrung auf A 391 Richtung Norden

Kommentare