Suche mit Hubschrauber

Polizei findet zwei vermisste orientierungslose Schüler

Hannover - Zwei orientierungslose Elfjährige einer Förderschule haben am Donnerstag eine Suchaktion der Polizei ausgelöst.

Nach Angaben einer Sprecherin hatten die beiden Jungen am Nachmittag die Schule im Stadtteil Laatzen nach dem Unterricht verlassen, waren aber nicht nach Hause zurückgekehrt. Nach ihnen wurde unter anderem mit Hilfe eines Hubschraubers gesucht. Nach dem Hinweis eines Zeugen haben Polizisten die Schüler am Abend wohlbehalten gefunden - und zu den Eltern gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Retrotrip mit „Lady Sunshine & The Candy Kisses“ in Engeln

Retrotrip mit „Lady Sunshine & The Candy Kisses“ in Engeln

2. Bundesliga: Nürnberg auf der Pole-Position

2. Bundesliga: Nürnberg auf der Pole-Position

Silber für Biathlet Schempp - Norwegen überholt Deutschland

Silber für Biathlet Schempp - Norwegen überholt Deutschland

Meistgelesene Artikel

Herzinfarkt am Steuer - Autofahrer stirbt

Herzinfarkt am Steuer - Autofahrer stirbt

Skilangläufer verirren sich im Harz

Skilangläufer verirren sich im Harz

Entlaufenes Pony bei Verkehrsunfall getötet

Entlaufenes Pony bei Verkehrsunfall getötet

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Kommentare