Mädchen ausgesetzt

Polizei richtet Hinweistelefon für Findelkind ein

Meppen - Die Polizei in Meppen hat für die Suche nach der Mutter eines Findelkinds ein Hinweistelefon eingerichtet. In den vergangenen Tagen seien zwar viele Hinweise und auch gut gemeinte Hilfsangebote eingegangen.

Eine heiße Spur zur Mutter des Babys sei bislang jedoch nicht dabei gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Säugling war am Montagmorgen vor einem Pfarrheim in Haren im Emsland gefunden worden. Dem Mädchen geht es gesundheitlich gut.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Bombe in Hannover erfolgreich entschärft

Bombe in Hannover erfolgreich entschärft

Menschlicher Schädel bei Forstarbeiten gefunden

Menschlicher Schädel bei Forstarbeiten gefunden

Räumdienste starten am Wochenende in die Saison

Räumdienste starten am Wochenende in die Saison

Kommentare