Landwirt gerät in Fräse und wird lebensgefährlich verletzt

In Lingen ist ein 68-jähriger Landwirt mit Armen und Beinen in eine Fräse geraten und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Lingen - Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, befand er sich zum Zeitpunkt des Unfalls am Samstagmorgen alleine auf dem Acker. Dort wollte er Feldarbeiten mit seinem Traktor und der daran angebauten Fräse verrichten.

Kurz nachdem der Unfall geschehen war, hörte ein Autofahrer im Vorbeifahren die Hilferufe des unter dem Traktor liegenden Mannes. Der Autofahrer wählte sofort den Notruf. Der Bauer wurde daraufhin mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Enschede gebracht. Die Ursache des Unfalls ist zur Zeit noch unklar, ein Fremdverschulden schließt die Polizei aber aus.

dpa

Weitere Nachrichten aus Bremen und Niedersachsen:

Drei Männer streiten in der Nacht zu Samstag in Vechta mitten auf der Straße. Dann sticht einer der Männer mit einem Messer auf einen am Boden liegenden Mann ein. Dieser wird dabei lebensgefährlich verletzt.

Erfolgreiche Fahndung der Bremer Staatsanwaltschaft und Polizei. Einsatzkräfte nahmen am Freitagabend eine gesuchte Räuberin und ihren Komplizen fest.

Zwei Männer rauchen Joints auf ihrem Zimmer in einem Bremer Hotel. Dieses muss daraufhin evakuiert werden. Als die Polizei anrückt, finden Sie noch viel mehr.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Israels Armee tötet hochrangigen Militärkommandeur in Gaza

Israels Armee tötet hochrangigen Militärkommandeur in Gaza

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Meistgelesene Artikel

Bispingen: Doppelmord (4, 35) in Wohnhaus – Mädchen vermisst!

Bispingen: Doppelmord (4, 35) in Wohnhaus – Mädchen vermisst!

Bispingen: Doppelmord (4, 35) in Wohnhaus – Mädchen vermisst!
Inzidenz in Niedersachsen sinkt weiter: Corona-Lockerungen kommen

Inzidenz in Niedersachsen sinkt weiter: Corona-Lockerungen kommen

Inzidenz in Niedersachsen sinkt weiter: Corona-Lockerungen kommen
Ohne Mogeln: So kommt ihr schnell an die Impfung – ganz legal!

Ohne Mogeln: So kommt ihr schnell an die Impfung – ganz legal!

Ohne Mogeln: So kommt ihr schnell an die Impfung – ganz legal!
Neue Corona-Regeln: Muss ich mich vor dem Friseur testen lassen?

Neue Corona-Regeln: Muss ich mich vor dem Friseur testen lassen?

Neue Corona-Regeln: Muss ich mich vor dem Friseur testen lassen?

Kommentare