Öffentliche Fahndung nach EC-Kartendieb

+
Der unbekannte Geldabheber.

Porta Westfalica - Bereits am 16. September 2011 wurden von einem unbekannten Täter am Geldautomaten einer Bank in Porta Westfalica an der Portastraße 2.500 Euro abgehoben.

Dabei wurde er fotografiert. Die Debitkarte war am selben Tag aus dem Büro einer Schule in Minden - Rodenbeck entwendet worden. Nun bittet die Mindener Kripo die Bevölkerung um Mithilfe. Wer die abgebildete Person kennt, möge sich bitte mit der Polizei in Minden unter ihrer Rufnummer 0571 - 88660 in Verbindung setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Busfahrer in Hessen streiken

Busfahrer in Hessen streiken

Hongkong: China kritisiert Aufhebung des Vermummungsverbots

Hongkong: China kritisiert Aufhebung des Vermummungsverbots

Winterlicher Hygge-Urlaub auf Fanø

Winterlicher Hygge-Urlaub auf Fanø

Den idealen Antrieb fürs Auto finden

Den idealen Antrieb fürs Auto finden

Meistgelesene Artikel

Niedersachsen schränkt Gülle-Ausfahrten ein - Bauern stinksauer

Niedersachsen schränkt Gülle-Ausfahrten ein - Bauern stinksauer

Rollender Protest: Bauern wollen Kooperation statt Konfrontation

Rollender Protest: Bauern wollen Kooperation statt Konfrontation

Land unter: Im Norden drohen massive Überschwemmungen

Land unter: Im Norden drohen massive Überschwemmungen

Listerienfund: Familienbetrieb ruft sämtliche Fleischwaren zurück

Listerienfund: Familienbetrieb ruft sämtliche Fleischwaren zurück

Kommentare