Kurzzeitige Sperrung

Corsa-Fahrer fährt in Delmenhorst ungebremst auf Lkw-Anhänger

+
Der Fahrer dieses Kleinwagens ist mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Mit schweren Verletzungen ist ein 28-Jähriger am Freitagmorgen in ein Krankenhaus gebracht worden. Er ist mit seinem Opel Corsa ungebremst auf einen Lkw-Anhänger aufgefahren.

Delmenhorst - Ein 28 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Er ist mit seinem Opel Corsa in Delmenhorst ungebremst auf einen Lkw-Anhänger aufgefahren, der am rechten Straßenrand abgestellt war, teilt die Polizei mit.

Der Delmenhorster befuhr gegen 7.40 Uhr die Bremer Heerstraße in Richtung Bremen. In Höhe des Buschwegs fuhr er dann auf den Lkw-Anhänger auf. Der 28-Jährige wurde anschließend per Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich, so die Polizei.

Bremer Heerstraße kurzzeitig gesperrt

Am mehr als 20 Jahre alten Opel Corsa entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Schaden am Anhänger wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Die Bremer Heerstraße war gut anderthalb Stunden gesperrt.

jdw

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Meistgelesene Artikel

„Wie haben Sie damals den Mauerfall erlebt?“ – unsere Leser erzählen

„Wie haben Sie damals den Mauerfall erlebt?“ – unsere Leser erzählen

Kalender-Trends 2020: In jedem Tag steckt mehr als ein Datum

Kalender-Trends 2020: In jedem Tag steckt mehr als ein Datum

Verdacht des versuchten Mordes an Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

Verdacht des versuchten Mordes an Frau: Haftbefehl gegen Ehemann

Flug übers Wattenmeer: Seehunde in der Nordsee entwickeln sich weiter prächtig

Flug übers Wattenmeer: Seehunde in der Nordsee entwickeln sich weiter prächtig

Kommentare