Hausgeburt endet tragisch

Toter Säugling in Osnabrück gefunden - Polizei ermittelt

Osnabrück - Nach dem Fund eines toten Säuglings in der Grafschaft Bentheim haben Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück Ermittlungen aufgenommen.

Das Baby wurde vor einigen Tagen leblos in einem Wohnhaus in Neuenhaus gefunden worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Freitag. 

Zunächst hatten die „Grafschafter Nachrichten“ über den Fall berichtet. Der Zeitung zufolge hat die Mutter das Kind zu Hause zur Welt gebracht. Ein Obduktionsergebnis des Leichnams liegt bislang noch nicht vor. Laut Sprecher ist noch unklar, ob der Säugling tot zur Welt kam oder nach der Geburt starb.

dpa/lni

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Nach Anschlägen: Islamisten aus Sri Lanka unter Verdacht

Nach Anschlägen: Islamisten aus Sri Lanka unter Verdacht

Feuer im Goldenstedter Moor

Feuer im Goldenstedter Moor

Osterräderlauf in Leeste

Osterräderlauf in Leeste

Streetfood-Festival in Bassum

Streetfood-Festival in Bassum

Meistgelesene Artikel

Dichte Rauchwolken: Feuer frisst sich durchs Goldenstedter Moor

Dichte Rauchwolken: Feuer frisst sich durchs Goldenstedter Moor

Mutter von Dschungelcamperin Nathalie Volk vor Gericht: Noch kein Urteil

Mutter von Dschungelcamperin Nathalie Volk vor Gericht: Noch kein Urteil

Tödlicher SEK-Einsatz in Salzgitter - 28-Jähriger bedrohte Polizei mit Spielzeugwaffe

Tödlicher SEK-Einsatz in Salzgitter - 28-Jähriger bedrohte Polizei mit Spielzeugwaffe

Nordwestbahn kollidiert in Cloppenburg mit einem Sofa

Nordwestbahn kollidiert in Cloppenburg mit einem Sofa

Kommentare