Nackter greift Polizisten mit Messer an

Osnabrück - Im Drogenrausch hat ein nackter Mann in Osnabrück Polizisten mit einem Messer angegriffen. Die Beamten wurden alarmiert, weil der 23-Jährige in seiner Wohnung randalierte.

Die Einsatzkräfte hätten versucht, den Mann zu beruhigen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Von den Versuchen unbeeindruckt, sei der 23-Jährige am Samstag dann mit dem Messer auf die Polizisten los gegangen, konnte aber mit Pfefferspray überwältigt werden. Unter dem Einfluss diverser Drogen wurde der Randalierer in eine Klinik gebracht.

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Jetzt sinken die Spargelpreise - das sind die Gründe

Kommentare