Lastwagen brennt auf A1 bei Osnabrück aus

Osnabrück - Nach einem Reifenplatzer ist ein Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Osnabrück ausgebrannt. Der Lastwagen sei nach der Panne wegen der großen Hitze am frühen Freitagmorgen in Flammen aufgegangen, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei.

Die Fahrbahn wurde für kurze Zeit gesperrt, anschließend wurde der Verkehr auf zwei Spuren an der Unfallstelle vorbeigeführt. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden von mehr als 100 000 Euro, verletzt wurde niemand.
dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Kommentare