Lastwagen brennt auf A1 bei Osnabrück aus

Osnabrück - Nach einem Reifenplatzer ist ein Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Osnabrück ausgebrannt. Der Lastwagen sei nach der Panne wegen der großen Hitze am frühen Freitagmorgen in Flammen aufgegangen, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei.

Die Fahrbahn wurde für kurze Zeit gesperrt, anschließend wurde der Verkehr auf zwei Spuren an der Unfallstelle vorbeigeführt. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden von mehr als 100 000 Euro, verletzt wurde niemand.
dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare