In Osnabrück

Fahndung nach entlaufenem Straftäter läuft auf Hochtouren

Osnabrück  - Bei der Fahndung nach einem a us dem Maßregelvollzug entwichenen Straftäter gehen die Ermittler verschiedenen Spuren nach.

„Die Fahndung läuft auf Hochtouren“, sagte am Dienstag ein Sprecher der Osnabrücker Polizei. Es habe zwar Hinweise gegeben, sein Aufenthaltsort sei aber noch nicht festzustellen gewesen. Der Mann war am Samstagabend nach einem genehmigten einstündigen Ausgang nicht mehr in das Krankenhaus zurückgekehrt. Das Landgericht Osnabrück hatte den 35-Jährigen unter anderem wegen Straftaten wie schwerer Brandstiftung in die Psychiatrie eingewiesen. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Angebliche Erpressung von Aldi Nord: Methanol im Orangensaft? 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare