In Osnabrück

Fahndung nach entlaufenem Straftäter läuft auf Hochtouren

Osnabrück  - Bei der Fahndung nach einem a us dem Maßregelvollzug entwichenen Straftäter gehen die Ermittler verschiedenen Spuren nach.

„Die Fahndung läuft auf Hochtouren“, sagte am Dienstag ein Sprecher der Osnabrücker Polizei. Es habe zwar Hinweise gegeben, sein Aufenthaltsort sei aber noch nicht festzustellen gewesen. Der Mann war am Samstagabend nach einem genehmigten einstündigen Ausgang nicht mehr in das Krankenhaus zurückgekehrt. Das Landgericht Osnabrück hatte den 35-Jährigen unter anderem wegen Straftaten wie schwerer Brandstiftung in die Psychiatrie eingewiesen. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Kommentare