Intensivkontrolle

Zweckentfremdetes Überraschungsei: Drogen statt Spielzueg in gelben Kapseln versteckt

+
In solch einer Kapsel versteckte der 34-Jährige die Drogen.

Osnabrück - In zwei gelben Überraschungseier-Kapseln hat ein Mann 25 Ecstasy-Tabletten versteckt gehabt.

Zöllner ertappten den 34-Jährigen bei einer Überprüfung an der Autobahn 30 in der Grafschaft Bentheim, wie der Zoll am Montag mitteilte. 

Der Mann war Beifahrer in einem Auto, das aus den Niederlanden kam. Weil er und der Fahrer einen sehr nervösen Eindruck machten, entschlossen sich die Zollbeamten zu einer Intensivkontrolle - und wurden im Genitalbereich des Mannes prompt fündig. Neben den beiden Überraschungseier-Kapseln fanden die Zöllner auch ein Folienpaket mit 400 Gramm Amphetamin.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Meistgelesene Artikel

Auto gerät in den Gegenverkehr: Zwei Menschen sterben bei Frontalcrash

Auto gerät in den Gegenverkehr: Zwei Menschen sterben bei Frontalcrash

Auto kracht gegen Bäume: Zwei Tote bei Unfall im Landkreis Cloppenburg

Auto kracht gegen Bäume: Zwei Tote bei Unfall im Landkreis Cloppenburg

Beziehungsstreit eskaliert: Berauschter Mann erwartet Polizisten mit Kettensäge

Beziehungsstreit eskaliert: Berauschter Mann erwartet Polizisten mit Kettensäge

Nachtbaustelle macht Sperrung der A1 bei Osnabrück nötig

Nachtbaustelle macht Sperrung der A1 bei Osnabrück nötig

Kommentare