In Goslar

Obdachloser baut Zelt mitten auf dem Bahnsteig auf

Goslar - Um sich auszuruhen, hat ein Obdachloser in Goslar sein Zelt mitten auf dem Bahnsteig aufgebaut. Der 33-Jährige habe am Sonntag etwas Zeit am Bahnhof verbringen wollen, teilte die Polizei am Montag mit.

Dass dort auch am Nachmittag noch zahlreiche Züge verkehren, schien der Mann dabei verdrängt zu haben. Nach einer Aufklärung durch Polizisten verließ er bereitwillig den Bahnhof und gab an, sich einen anderen Ort zum Schlafen zu suchen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Riad im Fall Khashoggi unter Druck: "Brutal geplanter Mord"

Riad im Fall Khashoggi unter Druck: "Brutal geplanter Mord"

May: Brexit-Deal zu 95 Prozent fertig

May: Brexit-Deal zu 95 Prozent fertig

Neue Garderoben sind zugleich Nutzmöbel und Dekoration

Neue Garderoben sind zugleich Nutzmöbel und Dekoration

Wie werde ich Goldschmied/in?

Wie werde ich Goldschmied/in?

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall in Goldenstedt: Zwei Motorradfahrer sterben

Tödlicher Unfall in Goldenstedt: Zwei Motorradfahrer sterben

21-Jähriger flieht vor Polizeikontrolle und wird lebensgefährlich verletzt

21-Jähriger flieht vor Polizeikontrolle und wird lebensgefährlich verletzt

Von IC erfasst: Zwei Personen schwer verletzt 

Von IC erfasst: Zwei Personen schwer verletzt 

Lkw-Fahrer stirbt bei Brand auf Autobahn 2 nahe Hannover

Lkw-Fahrer stirbt bei Brand auf Autobahn 2 nahe Hannover

Kommentare