In Goslar

Obdachloser baut Zelt mitten auf dem Bahnsteig auf

Goslar - Um sich auszuruhen, hat ein Obdachloser in Goslar sein Zelt mitten auf dem Bahnsteig aufgebaut. Der 33-Jährige habe am Sonntag etwas Zeit am Bahnhof verbringen wollen, teilte die Polizei am Montag mit.

Dass dort auch am Nachmittag noch zahlreiche Züge verkehren, schien der Mann dabei verdrängt zu haben. Nach einer Aufklärung durch Polizisten verließ er bereitwillig den Bahnhof und gab an, sich einen anderen Ort zum Schlafen zu suchen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Die schönsten Jubel-Bilder vom Derbysieg

Fotostrecke: Die schönsten Jubel-Bilder vom Derbysieg

Sturms Jungs stürmen das deutsche Haus - die Bilder zur Silber-Sause 

Sturms Jungs stürmen das deutsche Haus - die Bilder zur Silber-Sause 

„Fish International“ und „Gastro Ivent“ in der Messe Bremen

„Fish International“ und „Gastro Ivent“ in der Messe Bremen

475 Jahre Kirchenmusik in der Stiftskirche Bassum

475 Jahre Kirchenmusik in der Stiftskirche Bassum

Meistgelesene Artikel

Auto kracht in Taxi: Fünf Verletzte 

Auto kracht in Taxi: Fünf Verletzte 

Polizei fasst gefürchteten "roten Raser"

Polizei fasst gefürchteten "roten Raser"

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Wer wird Miss Germany 2018?

Wer wird Miss Germany 2018?

Kommentare