24-jähriger Motorradfahrer fährt gegen Betonpfeiler und stirbt

Nordhorn - Bei einem Unfall in Nordhorn in der Nähe der Niederlande ist ein 24 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Er war in einer Kurve aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen den Betonpfeiler einer Grundstücksmauer geprallt, teilte die Polizei mit. Der Mann kam nach dem Unfall am Mittwoch mit einem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik nach Enschede in den Niederlanden, dort starb er.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare