Polizei hebt Drogenring aus

Bad Münder - Bei Durchsuchungen in mehreren niedersächsischen Orten hat die Polizei einen Drogenring ausgehoben. Es seien mehrere Cannabisplantagen unterschiedlicher Größenordnung entdeckt worden, sagte eine Polizeisprecherin.

Zumindest in einem Fall handele es sich um eine professionell betriebene Anlage. Durchsuchungen habe es in der Region Hannover, aber auch in anderen Orten gegeben. Die „Deister- und Weserzeitung“ hatte berichtet, dass am Dienstag unter anderem in Bad Münder (Kreis Hameln-Pyrmont) ein Wohnhaus durchsucht wurde. Dabei sei die Polizei auf ein über zwei Etagen reichendes Drogen-Gewächshaus gestoßen. Ob es Festnahmen gab, ist unklar. Im Laufe des Tages wollen Polizei und Staatsanwaltschaft Hannover über Einzelheiten der Aktion berichten.
dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Wie werde ich Zerspanungsmechaniker/in?

Wie werde ich Zerspanungsmechaniker/in?

„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

Neue Proteste gegen Corona-Regeln kleiner als erwartet

Neue Proteste gegen Corona-Regeln kleiner als erwartet

Bayern weiter vier Punkte vor BVB - Werders Lebenszeichen

Bayern weiter vier Punkte vor BVB - Werders Lebenszeichen

Meistgelesene Artikel

Coronavirus-Regeln für Niedersachsen - die Lockerungen und Verbote im Überblick

Coronavirus-Regeln für Niedersachsen - die Lockerungen und Verbote im Überblick

Filmspaß in Corona-Zeiten: Autokinos in Niedersachsen im Überblick

Filmspaß in Corona-Zeiten: Autokinos in Niedersachsen im Überblick

Niedersachsen lockert Corona-Regeln für Restaurants, Cafés und Biergärten

Niedersachsen lockert Corona-Regeln für Restaurants, Cafés und Biergärten

Coronavirus: Hotels in Niedersachsen öffnen Montag - Gastro-Beschränkung fällt

Coronavirus: Hotels in Niedersachsen öffnen Montag - Gastro-Beschränkung fällt

Kommentare