Nächtlicher Fledermausalarm in Peine

Peine - Fledermausalarm in der Peiner Innenstadt: Polizisten eilten kurz vor Mitternacht zu einem Geschäft in der Fußgängerzone, in dem die Alarmanlage angesprungen war.

Äußerlich seien keine Einbruchsspuren festzustellen gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei der Suche nach Kriminellen in den Räumen nahm allerdings nur eine Fledermaus Reißaus, die sich in das Geschäft verirrt hatte. Wie sie hineingelangt war, konnten die Ermittler nicht herausfinden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Finale zum Jubiläum: RB Leipzig erstmals im Endspiel

Finale zum Jubiläum: RB Leipzig erstmals im Endspiel

Promi-Umfrage: Werder kommt ins Finale, weil...

Promi-Umfrage: Werder kommt ins Finale, weil...

25 Jahre 1. TSZ Nienburg 

25 Jahre 1. TSZ Nienburg 

Urlaub in da Vincis Heimatstadt

Urlaub in da Vincis Heimatstadt

Meistgelesene Artikel

Feuer im Goldenstedter Moor weitesgehend gelöscht

Feuer im Goldenstedter Moor weitesgehend gelöscht

Seit an Seit mit Lamas und Alpakas - die etwas anderen Wanderpartner

Seit an Seit mit Lamas und Alpakas - die etwas anderen Wanderpartner

Fallschirmspringer nach misslungener Landung gestorben

Fallschirmspringer nach misslungener Landung gestorben

Mutter von Dschungelcamperin Nathalie Volk vor Gericht: Noch kein Urteil

Mutter von Dschungelcamperin Nathalie Volk vor Gericht: Noch kein Urteil

Kommentare