Nächtlicher Fledermausalarm in Peine

Peine - Fledermausalarm in der Peiner Innenstadt: Polizisten eilten kurz vor Mitternacht zu einem Geschäft in der Fußgängerzone, in dem die Alarmanlage angesprungen war.

Äußerlich seien keine Einbruchsspuren festzustellen gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei der Suche nach Kriminellen in den Räumen nahm allerdings nur eine Fledermaus Reißaus, die sich in das Geschäft verirrt hatte. Wie sie hineingelangt war, konnten die Ermittler nicht herausfinden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Erntefest in Etelsen

Erntefest in Etelsen

Tag der offenen Tür bei Kinderhospiz Löwenherz

Tag der offenen Tür bei Kinderhospiz Löwenherz

Papst gedenkt Holocaust-Opfern und warnt vor Antisemitismus

Papst gedenkt Holocaust-Opfern und warnt vor Antisemitismus

Erntefest in Dötlingen

Erntefest in Dötlingen

Meistgelesene Artikel

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Moorbrand in Meppen: Fragen und Antworten 

Anwohner schaut morgens in seinen Garten und ist schockiert

Anwohner schaut morgens in seinen Garten und ist schockiert

16-Jähriger stirbt beim Überqueren eines Gleisbetts in Lunestedt

16-Jähriger stirbt beim Überqueren eines Gleisbetts in Lunestedt

Todesfalle Smartphone: Kontrollen an etwa 300 Orten in Niedersachsen

Todesfalle Smartphone: Kontrollen an etwa 300 Orten in Niedersachsen

Kommentare