Menschliches Skelett auf Bauernhof

Nach 39 Jahren sterbliche Überreste von vermisster Frau entdeckt

Emstek - Ein menschliches Skelett ist auf einem Bauernhof in Emstek im Landkreis Cloppenburg gefunden worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, handelt es sich bei dem Fund vom Sonntag wahrscheinlich um eine seit 39 Jahren vermisste dreifache Mutter aus dem Ort.

Die damals 28-jährige Frau galt jahrzehntelang als spurlos verschwunden. Sie soll psychische Probleme gehabt und sich häufig in Scheunen aufgehalten haben, wie Polizeisprecherin Maren Fokken sagte. Aufgrund ihrer Kleidung und der unbeschädigten Knochen schließen die Beamten ein Gewaltverbrechen aus. Wahrscheinlich sei die Frau auf dem Dachboden erfroren, sagte die Polizeisprecherin.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Freibad Weyhe bereit für Saisonstart 

Freibad Weyhe bereit für Saisonstart 

Vonda Shepard gastiert im „Modernes“

Vonda Shepard gastiert im „Modernes“

Zehn Fehler, die Reiche niemals machen würden

Zehn Fehler, die Reiche niemals machen würden

Zukunftstag im Kreis Rotenburg

Zukunftstag im Kreis Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Drogenschmuggel über Autobahnen nimmt zu

Drogenschmuggel über Autobahnen nimmt zu

Schau erinnert an politische Häftlinge in Bergen-Belsen

Schau erinnert an politische Häftlinge in Bergen-Belsen

Mann schlägt Kopf von Freundin gegen Zugscheibe

Mann schlägt Kopf von Freundin gegen Zugscheibe

Kommentare