175 Löschkräfte im Einsatz

Mühle bei Großbrand zerstört

Vechta - Ein Feuer hat eine Mühle in Vechta-Langförden zu großen Teilen zerstört.

Rund 175 Einsatzkräfte rückten in der Nacht zum Freitag aus - die Mühle konnte jedoch nicht mehr gerettet werden, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Menschen wurden durch den Brand an der zur Futterverarbeitung genutzten Mühle nicht verletzt. Das Feuer war nach rund eineinhalb Stunden gelöscht. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare