175 Löschkräfte im Einsatz

Mühle bei Großbrand zerstört

Vechta - Ein Feuer hat eine Mühle in Vechta-Langförden zu großen Teilen zerstört.

Rund 175 Einsatzkräfte rückten in der Nacht zum Freitag aus - die Mühle konnte jedoch nicht mehr gerettet werden, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Menschen wurden durch den Brand an der zur Futterverarbeitung genutzten Mühle nicht verletzt. Das Feuer war nach rund eineinhalb Stunden gelöscht. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

Kommentare