19-Jähriger vermutlich ohne Helm unterwegs

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kracht gegen Container

Lingen - Ein Motorradfahrer ist in der Nacht zum Sonntag  gegen einen Bauschuttcontainer gefahren und gestorben. Er war vermutlich ohne Helm unterwegs.

Nach Polizeiangaben war der 19-Jährige aus ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad nach links von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Aufprall erlitt er schwere Kopfverletzungen und starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei fand keinen Motorradhelm und geht davon aus, dass der junge Mann ohne Helm unterwegs war. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare